Sonntag, 7. Juli 2013

homeliving.de

Seit fast 2 Jahren wollen wir schon für unsere Wohnung passende Badezimmersachen kaufen. Aber irgendwie konnten wir uns nie einig werden was es nun sein soll.. welche Farbe, welche Form und und und.
Bei Homeliving wurde ich nun fündig. Dort findet man viele tolle Sachen für Bad, Küche, Schlafen, Garten usw. 
Ich habe also in der Kategorie Badeaccessoires gestöbert und habe mich für folgende Artikel entschieden:


Der Zone Pedaleimer Confetti in Grau kann 3 Liter in sich sammeln, er ist aus Edelstahl und hat eine soft touch Oberfläche. Er lässt sich einfach mit dem Fußpedal öffnen und hat eine soft close Funktion. Er ist 25cm hoch und liegt preislich bei 34,95€. Außerdem liegen 10 Mülltüten bei.

Der Zone Seifenspender Slim ist ebenfalls aus der Confetti Serie und passt perfekt zu dem Mülleimer. Er ist auch aus Edelstahl und Grau mit der soft touch Oberfläche. Er ist 17,5cm hoch und kann 150ml fassen. Preis: 13,95€.

Zu guter letzt die Zone Toilettenbürste der Konfetti Serie, ebenfalls im passenden Edelstahl und Grau mit soft touch Oberfläche. Höhe ist 55,8cm. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man die Bürste nicht sieht, da sie durch den Deckel verdeckt ist. Anfangs hatte ich bedenken, dass der Sichtdeckel die Toilette beim säubern zerkratzen könnte, umso größer war die Freude als ich es zugesendet bekommen habe, denn der Deckel ist aus irgendeinem Gummi und verschiebt sich sogar passend. Preis: 29,95€. Der Bürstenkopf kann einfach ausgetauscht werden.


Mein Fazit: Der Versand war sehr schnell und ich konnte nicht einen Makel an meinen Produkten feststellen. das möchte ich betonen, da ich in Geschäften immer irgendwo Klebereste oder Kratzer an solchen Produkten entdeckt habe. Die gummiere Oberfläche gefällt mir sehr gut, alle 3 Produkte passen perfekt zueinander. Der Mülleimer lässt sich recht schwer öffnen wenn man herauf tritt, was vielleicht nicht jedem gefällt, mir allerdings um so mehr da meine Katze sich bei unserem alten Mülleimer immer selbst bediente und sich Wattestäbchen raus holte. Das kann hier nicht mehr passieren. Das einzige was ich hoffe ist, dass der Seifenspender nicht grün anläuft, das wird der Langzeittest zeigen. 
Ich bin sehr begeistert und finde auch die Preise völlig okay. Qualität hat seinen Preis und dieser Preis ist nicht billig aber auch nicht teuer - angemessen!
Wem die Produkte gefallen kann ja mal vorbei schauen, alle 3 Dinge gibt es auch in anderen tollen Farben und Formen.

Vielen Dank an Homeliving!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen