Dienstag, 30. Juli 2013

Bioderma Sensibio Eye

Halli hallöchen! Ich melde mich aus meinem 2 wöchigen Kroatienurlaub zurück :-)
In der Zeit sind einige Testprodukte liegen geblieben und ich muss aufarbeiten, manche habe ich jedoch mit genommen und hatte Zeit um sie zu testen. Genauso dieses Produkt was ich von Bioderma zum testen bekommen habe.


Das Bioderma Sensibio Eye ist eine tägliche Pflege für die empfindliche Haut der Augenpartie. 

Augenpflege bei gereizter und juckender Augenpartie. 
Wirkt effektiv gegen Schwellungen und Augenschatten. Mildert erste Fältchen. Unterstützend bei Lidekzemen geeignet.
3 in 1 Produkt. Leichtes Creme-Gel wirkt sofort kühlend und beruhigend. Die Hauttoleranz wird erhöht. 
Ohne Konservierungsmittel und ohne Duftstoffe. Nicht komedogen.
2 mal täglich auftragen und bei Bedarf vorsichtig einklopfen.



Die Tube enthält 15 ml und ist ab ca. 11€ erhältlich. Man kann die Creme sehr gut dosieren und die verteilt sich sehr angenehm auf der dünnen Haut unter dem Auge. 


Ich bin mit Augencremes immer sehr kritisch. Für mich muss sie schön dünn sein, nicht kleben und meine Haut gut befeuchten. Sie darf allerdings nicht so reichhaltig sein, dass mein Make Up sehr damit zu kämpfen hat oder wenn ich Puder darüber gebe, es sehr Maskenhaft aussieht. Die Augencreme von Bioderma habe ich nun einige Wochen getestet, ich habe sie sogar in den Urlaub mit genommen, durch die viele Sonne und die salzige Luft brauchte meine Haut also eine extra Portion Pflege. Ich bin mal wieder sehr begeistert von Bioderma! Die Creme zieht schnell ein und pflegt optimal! Außerdem muss ich nur eine minikleine Menge benutzen, da sie sehr ergiebig ist. Meine Haut hat die Creme gut vertragen und ich habe keine roten Flecken bekommen, meine Haut fühlt sich sehr gut gepflegt an und ich werde die Creme weiterhin in meiner Pflegeroutine benutzen.
Ein absolutes Nachkaufprodukt für mich - und ihr solltet sie unbedingt ausprobieren wenn ihr eine toll pflegende und sehr gut verträgliche Augencreme sucht. Ebenso kann man sich bei Bioderma die passende restliche Pflege aussuchen - hier.

Ich bedanke mich besonders bei Frau Mühlbauer für den sehr netten Kontakt und dass sie mir die tollen Tests ermöglicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen