Donnerstag, 11. Juli 2013

Rotho


Ich möchte euch heute meine Produkte von Rotho vorstellen.
Und zwar habe ich den tollen Einkaufskorb Country in Schwarz bekommen, den ich wirklich toll finde! Er hat die Maße: 481 x 324 x 284mm und kann 18 Liter fassen.
Der Henkel lässt sich super runter klappen, so wie man es gerade benötigt.
Man kann in dem Country Korb sehr gut seinen Einkauf transportieren oder die Wäsche hinein legen, einfach wie man gerade möchte. Meine Katze dachte, es wäre eine neue Schlafgelegenheit für sie - aber falsch gedacht :-)


Wie ihr seht passt wirklich viel hinein, natürlich kein Wocheneinkauf aber trotzdem eine ganze Menge.
Ich kann sagen, dass der Korb meinen Alltagstest bestanden! Trotz schwerem Einkauf, zB. mit ausschließlich Flaschen hatte ich nicht das Gefühl dass der Korb das nicht aushält. Auch für Wäsche fand ich ihn perfekt. Ein richtiger Allrounder! 


Dann habe ich noch dieses Schätzchen hier bekommen. 
Den Rattankorb Country in Beige und den passenden Deckel dazu.
Der Korb hat ein schönes Rattanmuster und sieht echt toll aus. Er hat ein A5 Format mit den Maßen 284 x 189 x 13mm (6Liter).


Man kann den Rattankorb gut für Vorräte nehmen wie zB. Tee oder Gewürze, ich nutze ich momentan als Aufbewahrung für Testprodukte und Briefe. Die Farbe ist sehr hübsch und schlicht - passt zu allem. 

Beide Produkte gefallen mir sehr gut, sie lassen sich sehr einfach reinigen und sind unglaublich stabil! Im Rotho Sortiment findet man eine Menge praktischer Sachen für Küche, Büro, Abfall und und und.. 
Vielleicht hat ihr Rothe Produkte ja schon mal gesehen, dann greift wirklich ohne schlechtes Gefühl zu, ich kann es absolut empfehlen. 

Danke Rotho für meine tollen Testprodukte!

Kommentare:

  1. Da ist er ja, der tolle Korb... :)

    Der Katze scheint er auch zu gefallen ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Körbe sind toll - ich habe auch welche hier :)

    AntwortenLöschen