Sonntag, 25. Oktober 2015

Tinas Sparschwein Shop

Auf der Suche, für eine schöne Spardose für unsere Tochter, sind wir bei Tinas Sparschwein Shop hängen geblieben. Hier gibt es hochwertig verarbeitete Schweinchen (und andere Motive) von zB KCG. Besonders gut gefällt mir, dass es auch verschiedene Größen der Spardosen gibt und auch Schlösser nachgekauft werden können.

Hier nun mein Schweinchen:






Sehr gut verpackt, kam das Schweinchen bei mir an. Die Qualität ist wirklich toll und sehr empfehlenswert. 
Man kann sich natürlich auch "blanko" Spardosen kaufen und sie mit Porzellanstickern verzieren. Dass es so etwas gibt, war mir neu, die Idee ist aber toll (normale Sticker haften meist nicht gut genug).

Schaut euch mal bei Tinas Sparschwein Shop um, es gibt auch immer schöne Angebote.

Vielen lieben Dank für unser neues Schweinchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen