Sonntag, 25. Oktober 2015

Spitzekarte

Wir haben uns ein neues iPad zugelegt, also musste auch eine neue Hülle für das Schätzchen her.
Bei Spitzekarte wurden wir fündig. 


Die Tasche wurde mit "Eine schöne Ledertsche für Bling-Bling-Lieber. Hochwertige Verarabeitung für Ihr iPad Air 2" (die Rechtschreibfehler stammen ebenfalls von der Homepage)beworben und kostete 23,89€. 
Nach einer langen langen Wartezeit, kam mein Case dann den weiten Weg aus Asien zu mir. Leider wurde mir eine andere Farbe als bestellt geschickt und nach Leder sah das ganze auch nicht aus.


Das iPad muss in die Plastikvorrichtung geklemmt werden - diese ist sehr scharfkantig und hart. Ich vermute sehr, dass das iPad bei mehrfachen rein und raus schöne Kratzer davonträgt. 
Auch wie auf dem Bild zu sehen, ist die Mitte der Hülle sehr unsauber verklebt und es sind Wellen zu sehen.


Die Aufstellfunktion ist sehr praktisch und stabil.

Auch eine Aussparung für die hintere Camera ist gegeben. Durch ein Magnetfeld geht das iPad auch in den Lock-Modus, wenn die Klappe des Cases geschlossen wird.


Mein Fazit:
Das case ist sein Geld nicht wert. Die Angaben zum Material und deren Qualität stimmen auch nicht. Hier wird minderwertige Chinaware - und übrigens auch gefälschte Marken, zu teueren preisen Verkauft. Ich habe auf der Seite auch kein Impressum gefunden.
Kurz und knapp, Finger weg ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen