Freitag, 24. Juli 2015

minilino personalisierte Produkte

Hallo zusammen! Lange habt ihr von mir nichts gehört, das hatte auch einen Grund den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Und zwar bin ich im Mai Mama einer wunderbaren Tochter geworden :-) 
Nun habe ich aber wieder Zeit und werde über tolle Produkte und Onlineshops berichten.

Wer meinen Blog schon eine Weile verfolgt wird sich mit Sicherheit noch an den Onlineshop minilino erinnern. Ein Shop der personalisierte Produkte für Eltern und Kinder herstellt. Neben Schnullerketten, Mutterpasshüllen und Untersuchungshefthüllen, findet man auch Hüllen für Reisepässe oder Buttons mit Nottelefonnummern. Hier habe ich schon einmal darüber berichtet. Heute nach über einem Jahr hat mir die liebe Gitta Löhn erneut ein paar tolle Produkte zukommen lassen. Schaut selbst:


Da ich zwei U-Hefthüllen für verschiedene Kinder bestellt habe, wurden diese auch so verpackt, dass man sie unterscheiden kann. Wie auch damals schon wurden sie in einer niedlichen Tüte mit Herzchen verpackt. 
Hier bekam ich aber schon einen Schock.. Auf dem Aufkleber der Tüte steht der name Viktoria mit C anstatt mit K - nach dem Öffnen konnte ich aber beruhigt feststellen, dass die Hülle mit der richtigen Schreibweise bedruckt wurde. Also alles super ;-)


So sehen die Untersuchungshefzhüllen also aus. Es gibt sie in zweit verschiedenen Varianten. Zum einen nur für das Heft und zum anderen ist noch eine weitere Klappseite für die Versichertenkarte und mit Platz für z.B. den Impfpass.


Hier die Variante mit erweitertem Platz.



Neben der U-Heft Hülle kann man sich auch ein Sparset bestellen, welches auch gleich die passende Hülle für den Impfpass beinhaltet. Diese wird selbst geknickt.



Und hier die Variante ohne die Erweiterungsseite, aber auch mit Impfpasshülle.


Da ich schon letztes Jahr sehr begeistert von den Nickelketten war, habe ich mir diesmal auch wieder eine bestellt. Da wir zur Geburt schon 3 geschenkt bekommen haben (man kann nie genug haben!) konnte ich also gute Vergleiche ziehen. Personalisierte Nickelketten findet man im internet ja wie Sand am Meer, aber jede ist anders. Für mich ist immer wichtig, wie wurde der Name auf die Perlen gedruckt. Ich habe zuhause eine Kette, da sind die Buchstaben eingestanzt, für mich die beste Qualität. Dann habe ich noch eine weitere mit Plastikperlen - ok, und eine weitere wo die Buchstaben katastrophal drauf gedruckt wurden. Hier bei minilind werden auch bedruckte Perlen benutzt, diese sind aber schön groß und wurden Mittig und ohne Schmierereien bedruckt. Sehr schön!


Dann habe ich mich auch sehr über die Reisepasshüllen gefreut. Eine Pinke für mich und eine Blaue für meinen Mann :-) Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt unsere Reisepässe einmal aufzupimpen. Diese Motive sind schön bunt aber nicht zu aufdringlich.


Dann lagen meinem Paket noch 2 Päckchen mit Glückskind Postkarten bei, einmal in Blau und einmal in Rot. 

Was soll ich sagen, für mich immer noch einer meiner liebsten Onlineshops mit personalisierten Sachen. Einfach weil die Qualität hier stimmt, der Preis ebenfalls und alles mit liebe Handverpackt wird. Die Hüllen sind passgenau, nicht zu groß und nicht zu klein und man hat eine große Auswahl an Motiven. Der Kundenkontakt ist sehr freundlich und der Versand super schnell. 
Ich kann minilind wirklich jedem ans Herz legen und bedanke mich für den erneuten Test :-) 

2 Kommentare:

  1. Richtig süße Sachen, die kann man wirklich toll verschenken! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe grad mal geschaut, wo du mein Gewinnspiel geteilt hast, da du deinen Blog angegeben hast.Leider finde ich nirgendwo einen Beitrag… Liebe Grüße von Filine

    AntwortenLöschen