Sonntag, 6. April 2014

Strammer Max Men's premium Shapewear

Ihr kennt doch die schon praktischen Bauch-weg Oberteile für Frauen? Nunja, hier die Männervariante :-)
Andere Shapewear-Produkte verbessern in erster Linie die Optik des Körpers. Aber da muss es doch noch mehr geben... Dafür wurde Strammer Max entwickelt. Das Aussehen steht ganz klar im Vordergrund. Strammer Max lässt die Problemzonen an Bauch und Brust verschwinden und betont dabei die männlichen Konturen. Aber dank innovativem Design und Hightech-Materialien können die Produkte von Strammer Max mehr als andere. Erfahrungen aus Leistungssport, Physiotherapie und Ergonomie machen Strammer Max zum Must Have für körperbewusste Männer. Mit den Produkten sehen Sie nicht nur gut aus, Sie fühlen sich auch so.

Der "Stramme Max" kommt verpackt in bedrucktem Papier in einem Umkarton. Sehr hochwertig verpackt für ein Kleidungsstück. 


Die Shirts von Strammer Max  bestehen ausschließlich aus Hightech-Fasern und –Geweben. Die Kühlzonen unter den Armen und am Rücken transportieren entstehende Feuchtigkeit sofort ab. So fühlen Sie sich immer optimal tempariert. Die Materialien wirken außerdem antibakteriell und neutralisieren so entstehenden Körpergeruch.
Die Verarbeitung ist unglaublich hochwertig und gut. So viele unterschiedliche Strukturen die gut durchdacht sind machen diese Shapewear zu etwas besonderem. 

Hier die Ansicht von hinten.  Auch hier tolle Verarbeitung extra für die verschiedenen Partien des Rückens.



Modelliert den Oberkörper
Reguliert die Körperwärme
Unterstützt die Haltung 
und die Rückenmuskulatur
Atmungsaktives High-Tech Gewebe 
für maximalen Tragekomfort
Ideal unter dem Businessdress 
oder beim Sport

Nun nach dieser kleinen Zusammenfassung kann ich ein Fazit ziehen. Mein Mann musste lachen und sagte "Da passe ich doch niemals rein!" Aber es gab keine Wahl, er musste ;-)
Nachdem er sich den Strammen Max anzog sagte er, er würde keine Luft bekommen, mir ging es damals bei meiner ersten Shapewear genauso. Allerdings hat er es gleich am Abend zu einer Feier angezogen und fühlte sich sehr gut. natürlich kann man einen Bauch nicht weg zaubern, aber man kann den Körper in Form bringen und ihn straffer wirken lassen. Und das tat er auch. Außerdem fühlte er sich schön gewärmt und auch "schweißfrei". Ein kleines Manko gab es jedoch: Durch die besondere Struktur blieb das Tanktop an dem Hemd hängen. Als wäre es sehr rau und kratzig - was es ja nicht war. Also mein Wunsch: ein Tanktop mit glatter Oberfläche. Der Preis liegt bei dem Tanktop bei 74,95€ - ein hoher Preis zugegeben, aber sein Geld allemal wert! Es gibt außerdem noch T-Shirts die nur wenige Euros teurer sind (Farben Schwarz und Weiß). Wir sind begeistert vom Strammen Max und würden ihn nicht mehr missen wollen. Traut euch, denn Qualität hat seinen Preis. 
Übrigens ist der Stramme Max auch auch nach mehrmaligen Waschen so gut wie am Anfang!

1 Kommentar:

  1. Wpe das ist echt teuer für ein Tanktop. Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Olga

    AntwortenLöschen