Sonntag, 6. April 2014

Solvino Delikatessenversand

Liebe Leute!

Mögt ihr nicht auch das Besondere? Sich mal etwas gönnen was man sich nicht immer gönnt? Genau das tut man zu selten und bei Lebensmitteln noch seltener, deswegen möchte ich euch Solvino vorstellen, denn hier habe ich einen Gaumenschmaus nach dem anderen probiert.

Die Menschen bei Solvino vereint die Leidenschaft für Lebensmittel, bewussten Genuss und das Engagement für fairen Handel. Diese Leidenschaften wollen wir mit Ihnen teilen.

Seit 2007 bieten wir in unserem Delikatessen Shop einzigartige und nachhaltige Produkte, die von engagierten Unternehmen in Handarbeit gefertigt werden – ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Im Einkauf sind uns soziale und ökologische Kriterien genauso wichtig wie die geschmackliche Qualität. Solvino achtet darauf, dass die geführten Feinkostartikel unter Einhaltung der internationalen Sozial- und Arbeitsnormen sowie in Rücksichtnahme auf natürliche Ressourcen hergestellt werden.

Bei Solvino findet man ein Großes Sortiment an Delikatessen, Weinen, Accessoires und Präsenten. 
Ich habe mir eine Auswahl bestellt die ausgiebig getestet habe.

Wein/Brut



Ich habe gefühlte 4 Stunden auf Solvino gestöbert und konnte mich fast nicht entscheiden. 
Nachdem ich mich dann doch entschieden habe und alle Produkte zuhause hatte ging das testen los. Die Catuccini sind sehr frisch gemacht und sind deshalb auch nur wenige Monate haltbar. Der Geschmack war unglaublich gut, sehr knackig und wie frisch aus dem Ofen. Die Tomatensoße war genauso, frisch, lecker und super tomatig. Der Tomatensaft war auch gut, wir haben ihn zum trinken und zum einlegen von Grillfleisch benutzt. Und der Honig... oh mein Gott der Honig! Ich habe noch nie einen so leckeren Honig gegessen, als würde man den Honig aus einer Wabe lutschen - absolutes nachkaut Produkt! Die 2 Weine waren auch sehr gut. Ich kann absolut nicht einen kleinen Minuspunkt entdecken und werde mit Sicherheit noch einmal bestellen. Schaut unbedingt rein und probiert ein paar neue Produkte aus.

Danke für den Test!

1 Kommentar: