Sonntag, 6. April 2014

Nagelfeilen und Geschenke

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber wenn ich mir die Nägel feile kommen nur Nagelfeilen aus Glas in Frage. Deswegen möchte ich euch diesen schönen Onlineshop vorstellen. 
Im Shop von Mont Bleu  findet ihr sehr schöne Geschenkartikel die sehr edel mit Steinen verziert sind. Z.b. Pinzetten, Spiegel, Haarbürsten oder aber auch Ohrringe.
Und eben Glasnagelfeilen. Und genau diese möchte ich euch heute zeigen.


Ich habe mir das Set aus 3 Nagelfeilen ausgesucht. 
Es besteht aus einer Feile für die Füße (195mm), einer mittleren Nagelfeile (135mm) und einer kleinen Nagelfeile (90mm). Alle sind in einer schwarzen Wasserfalloptik und sind mit klaren Swarovski Kristallen verziert. Preislich liegt das Set bei 27€, was nicht billig aber auch nicht sehr teuer ist.


Die Feilen kann man von beiden Seiten benutzen und man reinigt sie einfach unter klarem Wasser.


Ich bin mit den Nagelfeilen sehr zufrieden und finde sie sehr schön verarbeitet. Außerdem kommen sie in einem kleinen Etui, womit man sie auch schön als Geschenk verwenden kann.
Mein Fazit: Empfehlenswert!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Glasnagelfeilen!!! Meine steckt immer in der Handtasche :o)

    AntwortenLöschen