Montag, 26. August 2013

Tiierisch.de

Nach langer Zeit wieder da :-) Der Sommerurlaub ist vorbei und der Alltag wieder da, jetzt hole ich meine ganzen Produkttests mal auf und fange hier mit einem Tiierischen Päckchen an, was mir gesendet wurde.


Wie ihr sehen könnt ist diesmal nur was für meine Mieze dabei, die hat sich natürlich sehr gefreut, alles war spannend: vom leeren Karton an sich bis hin zu jedem Produkt was ausgiebig beschnuppert werden musste :-)

Meine Testprodukte waren nun folgende:
Katzenbürste mit Naturborsten, 18,5 x 5 cm. Generell übernehmen Katzen die Pflege ihres Haarkleides selber. Trotzdem kann eine unterstützende Fellpflege sehr wichtig sein. Zuerst einmal wird man als Katzenbesitzer schneller auf versteckte Wunden, Zecken und andere Parasiten aufmerksam.
Außerdem sollten lose Haare regelmäßig entfernt werden, denn je mehr lose Haare eine Katze beim Lecken aufnimmt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einer Haarballenbildung im Katzenmagen.
Zum Entfernen dieser losen Haare eignet sich besonders die Katzenbürste mit den Naturborsten. Das Fell lässt sich leicht bürsten und erhält einen seidigen, gesunden Glanz.
Die Naturborsten bieten den Vorteil, dass das Fell sich nicht statisch auflädt und somit leichter gepflegt werden kann.
Preis: 2,79€

Diese Strickbälle für Katzen sorgen für einen langen Spielspaß, da sie mit Catnip-Kräutern gefüllt sind und so die Katze immer wieder aufs Neue zum Spielen animieren. Die Oberflächenstruktur ist bei Katzen sehr beliebt.
Preis: 1,99€

Dieser Kuschelsack für Katzen besteht aus einem Plüsch-Bezug mit einer 3 cm hohen Polyestervlies-Füllung.
Er ist waschbar bis 30 °C.
46 x 33 x 27 cm, schwarz mit Pfoten
Preis: 13,99€

Mit Hühnchen und Reis, Fleischgehalt mind. 67%, ohne Zuckerzusatz und mit wieder verschließbarem Beutel.
Preis: 0,99€

Vielfalt und Abwechslung für alle Katzen, 4 Sorten Katzensnacks: Leberwurst, Salami, Malz und Käse, Fleischgehalt 90%, ohne Zuckerzusatz, einzeln verpackte Sticks im Doppelpack.
Preis: 2,95€

Dieses Snackspielzeug für Katzen ist eine echte Herausforderung für jeden Stubentiger. 
Gewellter Boden und Haube mit 3 Löchern, kann auch für die tägliche Trockenfuttergabe genutzt werden, körperliche Beschäftigung und geistige Herausforderung, schult die Geschicklichkeit, aus widerstandsfähigem Kunststoff, rutschfest durch Gummierung.
Preis: 7,99€

Eine ganze Menge wie ihr merkt. 
Ich fange einfach mal von hinten an. Die Snack Box, schaut selbst:





Nach kurzem hin und her hatte sie den Dreh schnell raus. In der Mitte liegt ein Leckerchen was gefressen werden möchte!


Die Pfoten passen sehr gut durch die großen Öffnungen und die gewellte Fläche macht das "fischen" nach dem Leckerchen nicht gerade leicht. Was gut ist!


Aufgeben würde sie nie, deshalb wird das ganze noch mal begutachtet. 


So spannend! Wie komme ich da nur ran?? :-)


Vielleicht stecht ja etwas da drunter? Also Spiel Spaß und Spannung wird hier für Katzen groß geschrieben.
Meine Kleine ist von dem neuen Spielzeug begeistert! Mittlerweile hat sie den Dreh auch gut raus, also verteile ich die Leckerchen gezielt an den Rändern der Wand, da ist das ganze wieder kniffeliger!


Die Gourmet Sticks waren auch ein Gaumenschmaus für sie, viele sind auch nicht mehr übrig! Die kleinen Katzenwürstchen sind wirklich toll, da sie nicht so groß sind und daher ein kleiner Snack für zwischendurch.


Leeeeeecker! Auch die Katzensticks mit Hühnchen und reis sind schnell verputzt!

Der Kuschelsack ist toll kuschelig, wobei die Katze vermutlich nicht ganz groß sein sollte. Noch hat sich meine Mieze damit nicht anfreunden können, so ganz geheuer ist ihr die Höhle nicht. Aber was nicht ist, kann noch werden. Dass man den Sack waschen kann finde ich besonders gut!

Die Strickbälle sehen sehr süß aus, eben wie ein Wollknäul für Miezen. Die Katzenminze hat ihr ordentlich den Kopf verdreht, war aber schnell weg geschnüffelt, wie eigentlich bei allen Katnip Sachen. Wir haben aber ein Katnip Spray und so sind auch die Bälle noch angesagt.

Die Katzenbürste hat wunderbar weiche Borsten. Ich muss dazu sagen dass sich unsere Katze absolut ungern Bürsten lässt, da wird schon mal ordentlich gebrummt. Diese Bürste hat daher bei uns einen anderen Zweck, die ist durch die weichen Borsten eher zum Streicheln sag ich mal da. Haare nimmt dir Bürste nicht sehr viele mit, die Haare die aber drauf sind lassen sich auch leicht aus der Bürste entfernen. 

Mein Fazit zu Tierisch.de :

Ich bin von allen Produkten sehr begeistert! Die Qualität ist Top und die Preise sehr gut. Vieles ist reduziert und somit gar nicht teuer. Alle Sachen waren Frisch und haben gut geschmeckt (soweit ich das beurteilen kann) und die anderen Sachen halten auch nach vielem Spielen sehr gut. Ich kann den Tiershop jedem ans Herz legen, der etwas für seine tierischen Freunde sucht. Natürlich findet man nicht nur für Katzen etwas sondern auch für Hunde, Kleintiere, Vögel, Pferde und und und.

Daumen hoch und vielen Dank für den Test!

1 Kommentar:

  1. Da hast du ein wirklich schönes Testpäckchen bekommen. Deiner Katze gefällt es auf jeden Fall.
    lg

    AntwortenLöschen