Freitag, 5. September 2014

MQ23 Schuhe

Vielleicht erinnert ihr euch, ich habe euch Mode Queen23 schon einmal vorgestellt.
MQ23 hat eine riesengroße Auswahl an tollen Schuhen für Männlein und Weiblein und das zu sehr günstigen Preisen.
Nachdem ich im Langzeit Test auch von den Schuhen begeistert war war ich nun gespannt auf die nächsten Schuhe die ich testen durfte.
Nun ist hier mein neues Paar Stiefeletten:





Obermaterial: Synthethik
Innenmaterial: Synthethik/Textil
Sohle: Synthethik
Verschluss: Reißverschluss
Absatzhöhe: 7 cm
Absatzform: Blockabsatz
Materialzusammensetzung: Baumwolle 05%, Polyester 95%

                                                       Schaftweite: Normal

                                                          Schuhweite: normal




- Damen super elegante albschaft-Stiefeletten mit Westernabsatz 

- Obermaterial aus hochwertiger Synthetik in Leder -Look 

- Einlegesohle aus Kunstleder, Schaft mit Textil gefüttert
- Schafthöhe ca. 20 cm, Schaftweite ca. 33 cm(Größe39) 
- Halblanger-Reißverschluss am Schaft 
- Deko-Riemchen über den Spann kann abgenommen werden
- Blockabsatz ca. 7 cm (Größe 39) 
- Super bequeme und rutschfeste Laufsohle
- Größe fällt regulär aus



Die Schuhe passen wunderbar von der Größe und sind tatsächlich auf für den kleinen Preis sehr bequem. Hätte ich die Schuhe im Laden gesehen, hätte ich sie wahrscheinlich auch für 50€ mit genommen, von daher bin ich natürlich sehr froh, dass ich mir das Geld sparen kann. Sie laufen sich sehr bequem und sehen sogar von innen sehr niedlich aus. Sie rochen beim auspacken auch nicht (wie man es bei billigen Schuhen vielleicht erwartet) nach Gummi oder Plastik sondern einfach etwas nach neu. Das gefiel mir wirklich gut. 
Im großen und ganzen kann ich MQ23 nur empfehlen. Ihr findet sie über Amazon und könnt euch ruhig trauen das ein oder andere Paar zu kaufen. Bei Fragen ist der Kundenservice auch stets da und hilft rasch weiter.
Ich bedanke mich für den Test und werde sicher noch ein weiteres paar Schuhe kaufen :-)

1 Kommentar:

  1. Deine ausgewählten Schuhe gefallen mir sehr!!! Schade nur, dass MQ23 meine Schuhgröße nicht führt :o(

    AntwortenLöschen