Dienstag, 26. August 2014

Bama

Der Sommer ist so langsam vorbei, trotzdem trage ich sehr gern Ballerinas. Und hier ist alles was man für schöne und vor allem trockene, gut riechende Füße benötigt.


Zum einen das Bama Silky Comfort Spray mit echter Seide. Es ist ein Barfußspray und vermindert Reibung im Schuh. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und riecht auch  ganz leicht frischlich. Mir gefällt es sehr gut.


Die Bama Fresh Frischesohlen passen genau in meine Schuhe und sind wegwerf Einlagen. Sie reichen sehr frisch und halten die Füße schön trocken.
Ich habe meine nach 2 Wochen gewechselt, dann haben sie nicht mehr gerochen und sahen nicht mehr ansehnlich aus.


Und zu guter Letzt das Bama Fresh Schuhdeo. Eine geniale Idee wie ich finde, denn wenn man es öffnet stellt man es in den Schuh und drückt einfach nach unten. Es sprüht dann in beide Richtungen und erfrischt den Schuh sehr schön. Gerüche verschwinden natürlich nicht dauerhaft aber bei regelmäßiger Anwendung riecht der Schuh immer sehr angenehm und nicht muffelig.

Ich habe alle Produkte eine Weile getestet und mit in den Urlaub genommen. Ich habe nichts zu bemängeln und würde sie mir uneingeschränkt noch einmal nachkaufen!

Danke für den freshen Test :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Olga,

    das Spray, welches kopfüber in den Schuh gehalten wird ist ne super Idee. Klasse.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen