Montag, 17. Februar 2014

Lässig

Sowas von Lässig!
Genau so ist die Homepage von Lässig GmbH. Hier findet man tolle Produkte rund um Eltern und Kind. Man hat sogar einen Abschnitt mit Spielen für Kinder und vielen spannenden Informationen.

Lässig Fashion stellt sich vor:

Wir lassen uns inspirieren von den Straßen und Laufstegen der Welt. Wir entwickeln im Team Taschen, Textilien und andere schöne und funktionale Dinge für Menschen, die ihre Lebensfreude, ihre Individualität und Aktivität durch hochwertige und lässige Produkte unterstreichen möchten. Zahlreiche Produktpreise der letzten Jahre bestätigen den Anspruch an Design, Qualität und Nachhaltigkeit.

Wir unterstützen die verantwortungsvolle Aufgabe von Eltern mit praktischen Produkten, die nicht nur ihre speziellen Bedürfnisse im Alltag erfüllen – sondern auch die einer nachhaltigen Lebensweise. Deshalb stellen wir unsere Taschen ausschließlich aus unbedenklichen, schadstofffreien Materialien her: Uns kommt weder PVC noch Nickel in die Tüte, äh, Tasche. Genauso wenig wie AZO oder Phthalate. Wir machen nur Platz für Lebensfreude, Aktivität und einen bewusst nachhaltigen Umgang mit den Ressourcen, die die Natur für uns bereithält.

Neben Anziehsachen, Schlüsselanhängern, Wickeltaschen und und und gibt es auch tolle Kindertaschen. Eine davon habe ich hier und möchte euch diese vorstellen.


Hier seht ihr eine tolle Mini Sportvag Savannah in petrol. Sie ist 40 x 25 x 29cm groß und somit sehr praktisch. 


Sie hat ein großes Hauptfach, ein separates Seitenfach, Netztasche außen, einen zusätzlichen Schultergurt und eine kleine Reißverschlusstasche für Wertsachen.


Außerdem kann man auf dem kleinen Schild den Namen, Adresse und die Telefonnummer des Kindes vermerken, sollte die Tasche verloren gehen. 


Innen ist viel Platz zum verstauen von Sachen. Ob nun für Übernachtungsbesuche oder für die Turnstunde, diese Tasche ist richtig praktisch. Besonders lobenswert ist das Material, welches weder aus PVC noch aus anderen schädlichen Materialien besteht. Gerade bei Produkten für Kinder finde ich dies sehr wichtig.

Mir gefallen alle Produkte von Lässig sehr gut und auch die Tasche hat mich völlig überzeugt. Hier werde ich definitiv noch öfter einkaufen.

Danke für das Testprodukt!

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Tasche! Habe eine Wickeltasche von Lässig und bin total zufrieden damit. LG Olga

    AntwortenLöschen