Samstag, 25. Januar 2014

minilino

Ich finde Onlineshops die wirklich viel Wert auf Details legen und kindergerechte Farben und Muster verwenden immer besonders gut. Deshalb habe ich mich über mein Testpaket von minilino besonders gefreut. Minilino entwirft personalisierte Produkte rund um die Geburt und die ersten Jahre danach.
Minilino stammt von der lieben Gritta Löhn, sie ist Designerin und hat viele Jahr Erfahrung im kreativen Bereich und entwirft tolle Produkte ganz nach dem Motto: Das Alltägliche schön gestalten.

Vorab möchte ich 2 Sachen schon einmal loben: 
Zum einen bezahlt man egal wie viel man bestellt nur einmalig 1,65€ Versandkosten - wow, das ist unschlagbar! Und zum Anderen ging der Versand auch super fix, was will man mehr?
Ach ja, die Produkte will man natürlich auch noch :-) 
Dazu komme ich jetzt!


Ich habe mir 2 Dinge bestellt und die liebe Frau Löhn hat mir ein Zauberhaftes Päckchen geschickt mit noch ein paar mehr Dingen. Neben meinen ursprünglichen bestellten Produkten bekam ich noch Postkarten dazu, Flyer die schon längst weiter gegeben wurden, süße Eulensticker und Eulenbuttons die super sind um etwas auf zu peppen. 


Ich habe mir ein schönes Schnullerkettchen ausgesucht welches ich mit meinem Wunschnamen bestellt habe. Im Onlineshop findet man ständig wechselnde Modelle und man kann sicher auch nachfragen wenn man einen andere Wunsch hat, je nach dem welche Perlen sie da hat, wird sie weiter helfen.
Das Kettchen ist wirklich toll verarbeitet und das Holz splittert nicht und wirkt nicht billig. Ich bin sehr zufrieden damit.


Dann habe ich mir eine U-Heft Hülle ausgesucht, welches ebenfalls mit dem Namen versehrt ist. Man kann auch beliebig noch das Geburtsdatum dazu drucken lassen. Die Hülle kostet 5,95€ und wirkt sehr stabil und gut verarbeitet. Der Druck ist gut gemacht und ich finde es super. Auch der Preis ist vollkommen okay, da es nach eigenen Wünschen bedruckt wird. Verpackt ist es in einer zuckersüßen Papiertüte die mit weißen Herzen bedruckt wurde - hier wieder die Liebe im Detail. 


Hier die Buttons die mit Eulen und Herzen bedruckt wurden. Man kann sie im Set für 6,60€ kaufen. Was es außerdem im minilino Shop gibt sind Buttons die individuell Bedruckt werden können, so zum Beispiel mit Namen und Telefonnummer, damit das Kind immer etwas an sich hat, was hilft, wenn es sich verläuft. Tolle Idee!

Mein Fazit fällt sehr gut aus, mir gefällt die Liebe die in der Bestellung steckt, der Kontakt war auch sehr freundlich und alle Produkte sind toll verarbeitet und seinen Preis wert! Wer ein Geschenk zur Geburt sucht kann sich hier auch gut umsehen und findet sicher etwas.

Danke für diesen schönen Produkttest!

2 Kommentare:

  1. Die U-Heft-Hülle finde ich ja klasse, so eine brauche ich auch noch :) Schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  2. Könnte mir jemand vielleicht die Nummer vom Online Shop geben meine Ware ist nicht angekommen ?

    AntwortenLöschen