Donnerstag, 2. Januar 2014

lets family

Frohes neues Jahr meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start ins neue Jahr und habe ordentlich gefeiert.

Ich möchte euch heute Lets Family etwas näher bringen. Gerade weil momentan extremer Babyboom ist, wird das viele interessieren. Doch auch die, die einen Kinderwunsch haben wird das interessieren.

Lets Family ist eine Internetseite für Menschen mit Kinderwunsch, für Schwangere und für Eltern. Man findet hier viele Tips von Experten und wird durch die komplexe Produktwelt geführt. Ebenso findet man viele Infos zu Gutscheinen und kann an verschiedenen Aktionen und Gewinnspielen teil nehmen. Eigentlich wird einem jede Frage auf der Seite beantwortet, von Kindergeld bis hin zur Ernährung kann man alles finden und was fehlt kann man im Forum besprechen.

Ich habe netterweise die 3 Geschenktaschen zugesendet bekommen, die ihr bei eurer Hebamme oder beim Frauenarzt kostenlos bekommt. Und die Möchte ich euch gerne etwas genauer zeigen. Betonen möchte ich jedoch, dass der Inhalt immer variiert, da es verschiedene Sponsoren dafür gibt.


Es gibt insgesamt 3 Taschen, die erste Tasche gibt es zum Mutterpass. Ausgestattet ist sie mit vielen Proben, Informationen und Gutscheinen sowie dem beliebten Handbuch “Dein Bauch und Du”. Vorraussetzung dafür ist, dass euer Frauenarzt bereits regelmäßig von Lets Family beliefert wird.
Die zweite Geschenktasche gibt es dann zur Geburtsvorbereitung, ebenfalls mit vielen Proben, Informationen und Gutscheinen sowie dem beliebten Handbuch “Die Geburt und Du”. Vorraussetzung dafür ist, dass eure Hebamme bereits regelmäßig von Lets Family beliefert wird.
Und die letzte Tasche gibt es zur Geburt und enthält auch wieder Proben, Gutscheine und das Handbuch "Dein Baby und Du".


Hier der Inhalt der ersten Geschenktasche. Viel zum nachlesen, Stilleinlagen und Magnesium.


In der zweiten Tasche findet man auch wieder viel zum lesen, Muttermilchbeutel, eine Intimpflege Probe, eine Waschmittelprobe und ein sehr niedliches Büchlein für das Kind um Erinnerungen für das erste Kinderjahr fest zu halten.


Ganz süß gemacht und sicher praktisch für Erinnerungen.


Und zu guter letzt die dritte Tasche, die es zur Geburt gibt. Auch hier wieder viele Ratgeber, tolle Rabattkarten, wieder eine Waschmittelprobe, einen Plastiklöffel und einen schönen Wickelpullover aus Bio-Baumwolle.

Ich kann nur sagen, dass ich das Onlineportal sehr gut finde, man findet auf alle Fragen eine Antwort und hat viele Fachmenschen zur Verfügung. Und auch die Geschenktaschen sind eine tolle Idee und helfen in dem jeweiligen Schwangerschaftsstadium nicht planlos da zu stehen, sondern sich schlau zu lesen, Rabatte zu nutzen und man wird zu guter letzt mit hilfreichen Proben versorgt. Was will man mehr?
Wenn ihr wissen möchtet wo ihr eure Lets Family Geschenktasche her bekommt, dann schaut gleich mal bei Lets Family vorbei.

Vielen Dank für den sehr netten Kontakt und die Geschenktaschen.

1 Kommentar:

  1. Auch in meiner Familie und meinem Bekanntenkreis ist im Moment ein absoluter Babyboom und solche Geschenktaschen mit vielen nützlichen Informationen sind vor allem für werdende Mütter absolut toll. :)

    AntwortenLöschen