Montag, 21. Oktober 2013

Daydream Kissen

Neues aus dem hause Daydream!
Ich habe die Kissen jetzt schon eine Weile und habe sie ausgiebig getestet, hier also ein paar Bilder und Erfahrungen für euch.


Dieses anschmiegsame Nackenkissen von Daydream kommt in einem tollen Blau daher. Der Bezug besteht aus 100% Polyester-Plüsch und die Füllung ist aus 100% Styropor-Kügelchen. Der Preis liegt bei fairen 9,95€. Es passt sich super der Form des Halses an und  drückt überhaupt nicht. Sehr angenehm. Auf Reisen oder auf langen Autostrecken ist es wirklich absolut toll. 



Und dieses 2 in 1 Nackenkissen ist mein absoluter Favorit! ich kenne so etwas noch nicht, vielleicht gibt es das ja irgendwo schon, aber für mich ist es eine totale Neuheit!
Ein wendbaresNackenkissen von Daydream. Durch einfaches Wenden kann aus dem Nackenkissen ein rechteckiges kleines Kissen gemacht werden. Bezug: 100% Polyester-Plüsch, Füllung: 100% Styropor-Kügelchen. Der Preis liegt bei 12,95€.

Oben auf dem Bild also das normale Kissen. 



Öffnet man den Reisverschluss kann man aus dem Inneren eine Nackenhörnchenhülle heraus holen.


Dann einfach die Styroporkügelchen umschütten und die Hülle des normalen Kissens in das Nackenhörnchen stecken. Reißverschluss wieder zu und...


...man hat ein Nackenhörnchen! Total super und praktisch. ich bin überzeugt von beiden Kissen und finde Daydream hat da wieder was tolles auf den Markt gebracht.

Danke für den tollen Test :-)

Kommentare: