Sonntag, 10. März 2013

Mein Babyglück

Hallo Mamis und Papis ;-)
Heute dreht es sich mal um einen schönen Shop wo sich alles um Kinder dreht.
Und zwar heißt der Shop Mein Baby Glück.
Hier findet man Geschenke, Babymode, alles für die Mahlzeit, für die Mamis Bücher, Mode und Pflegeprodukte, Spielsachen für jedes Alter, Kinderwagen, Teppiche und und und!
Ihr merkt, es ist ein sehr umfangreiches Sortiment. Ich habe mich etwas umgesehen und finde auch Preis-Leistung sehr gut.
jetzt möchte ich euch aber zeigen was ich von Mein Baby Glück bekommen habe:


Und zwar ein hübsches Schnullertuch Wiesenzauber von Käthe Kruse. 
Dieses Tuch ist 15cm groß und hat eine Knisterfolie eingearbeitet. Es ist für die Handwäsche geeignet. Das Tuch hat einen Klettverschluss an dem man einen Schnuller befestigen kann. Es ist für Kinder ab 0Jahren geeignet.


Ein sehr hübsches mädchenhaftes Muster und das Label Käthe Kruse ziert ein kleines Etikett. Das Tuch ist gut vernäht und macht wirklich was her.


Das Knistertuch kostet 11,99€. Ich finde den Preis okay, da mir das Material wirklich gut gefällt und die Idee einen Schnuller daran zu befestigen wirklich toll ist. gerade für die Kleinsten ist dieses Schnullertuch wirklich ideal.
Ich gebe mal wieder einen Daumen hoch! ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen