Sonntag, 10. März 2013

DenBro

Ein riesiges Paket erreichte mich und nachdem ich mich durch gefühlte 5 Kilo Luftpolsterfolie und Papier gekämpft habe, habe ich eine schöne Auswahl verschiedener Produkte von dem Onlineshop DenBro gefunden!
Schaut euch unbedingt mal dieses Video an, hier stellt sich Inhaber Dennis Bronsert vor und erzählt was es in seinem Lädchen in Berlin alles für besondere Sachen gibt.
Besonders interessant sind die Marken z.B. Goebel, Kaiser oder Wagner& Apel.

Ich habe folgende Produkte erhalten:


Diese Hasendame ist 25cm groß und in metalic Farben von Hand bemalt.


Einen passenden Hasenmann gibt es auch zu kaufen. Diese Figur kostet 12,95€


Dieser Eierteller aus Porzellan ist ebenfalls von Hand bemalt und kostet 6,95€.


Eine Häsin mit Kind die Handbemalt- und gefertigt worden, sie kommen in einer kleinen Schachtel. Der Preis liegt bei 8,95€


Dieser schöne Standspiegel aus Metall ist mit Rosen versehen. Er ist 48cm hoch und 22cm breit. Der Preis liegt bei 34,95€


Die Rosen sind schön filigran gearbeitet.


Den Fuß dreht man einfach an. Der Stand ist gut.


Hier ein großes Vorratsglas welches 1000g Volumen hat. Der Behälter wurde aus Recyclingglas gefertigt und kostet 14,95€. 




Der beleuchtete Stern leuchtet in einem warmen Weiß. Der Preis, 22,95€. Er ist aus PVC und hat einen Durchmesser von 35cm.


Der Clou: der Stern leuchtet auf und man sieht 3D Sterne in ihm. Sehr eindrucksvoll!


Mein Fazit:
Die Auswahl bei DenBro ist wirklich toll, man findet von Weihnachts- über Osterdeko sehr viel, auch qualitativ hochwertiges Porzellan findet man hier, ein guter Mix. Leider musste ich feststellen, dass das Müsliglas sehr wackelig steht und auch die Schrift nicht ganz gerade aufgedruckt wurde. Auch der Stern ist nicht sehr gut verarbeitet, der 3D Effekt macht das aber wieder wett. Auch die Osterhäsin steht nicht gerade sondern etwas nach vorne gebeugt.
Kleine Mängel, die jedoch nicht sehr dramatisch sind. Trotzdem bleibe ich dabei, dass ich den Shop wirklich toll finde und mir die Produkte gut gefallen. Durch die große und unterschiedliche Auswahl ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Danke an Dennis Bronsert für den tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen