Sonntag, 26. August 2012

FussWohl - Eisgel

Bei Facebook hatte ich das Glück und durfte das FussWohl Eisgel von Rossmann testen. 



Wer kennt das nicht, den ganzen Tag unterwegs und am Abend dann die Füße hoch legen. Und das habe ich auch getan, nur habe ich die Füße noch mit dem Eisgel eingecremt. der Geruch ist anfangs wirklich stark, vergeht aber schnell und es bleibt eine angenehme Frische. Dadurch, dass Menthol enthalten ist muss darauf geachtet werden, dass es nicht für Säugline und Kleinkinder verwendet werden darf und auch sonst nicht in die Augen gelangen darf!
Bei einem Preis von 1,29€ bei 75ml macht man wirklich nichts falsch.

Generell muss ich sagen, dass ich die Hausmarke von Rossmann wirklich gut finde und bisher noch keinen Fehlkauf in der Hinsicht hatte! 


1 Kommentar:

  1. Hat da sonst noch wer Erfahrungen gemacht?
    An sich klingt das ja nicht schlecht. Joa, an sowas hab ich um ehrlich zu sein noch gar nicht gedacht.

    AntwortenLöschen