Dienstag, 26. Januar 2016

Kavaj iPhone 6S Plus Tasche “Dallas”

Hallo meine Lieben!

Hier kommt mal wieder ein kleines Sahnestück für die Sicherheit eurer Mobiltelefone.
Ihr erinnert euch sicher, dass ich schon einmal die Freude hatte eine Schutzhülle für mein iPad zu testen - nun hüllt sich mein iPhone in seine neue Kawaj.



Eingepackt wie ein Briefchen kommt die Kavaj Dallas Tasche daher. Anbei noch eine kleine Broschüre der Firma.


Da ist sie also. Die Außenseite ist aus schwarzem Leder und Innen findet man besonders robust gehärteten Kunststoff. 
Vorab möchte ich sagen, dass ich es sehr schwierig finde, eine Handhülle zu finden, in der das Handy wirklich gut sitzt, nicht wackelt und vor allem keine Kratzer beim rein und raus setzen bekommt. Nun aber erst einmal weiter..


Als kleines Goodie gibt es auf der Rückseite der Hülle noch 2 Fächer für Visitenkarten oder Ähnliches. Hier findet man auch dezent das Firmenlogo.


Ich musste wirklich lange fühlen um zu ertasten, dass die Klipse aus Plastik sind. Sie fühlen sich nämlich nach harten Leder an - was toll ist! So wird das Telefon sicher ohne Kratzer in die Hülle gesetzt. 


Die Aussparungen der Knöpfe sitzen passgenau und man kann alles gut bedienen.


Passt wie angegossen! 


Nun habe ich das Kavaj Cover einige Zeit im Alltag getestet und kann ein Urteil abgeben:
Das Plastik der Klipse hat beim rein und raus holen des Telefons einige mal schwarze Striche auf den Ecken meines Telefons hinterlassen. Die Striche ließen sich aber mit dem Finger weg rubbeln, also halb so wild. Ansonsten sitzt alles bombenfest und man braucht keine Angst haben, dass das Handy aus der Hülle fällt. Das Leder ist wirklich sehr hochwertig und angenehm in der Hand. Abnutzungsspuren kann ich noch keine feststellen und auch Kratzer sind nicht vorhanden. Das einzige was ich mir wünschen würde, was die Nutzung noch bequemer machen würde, ist ein kleines Loch in der Vorderkappe auf Höhe der Hörmuschel, damit man die Klappe beim telefonieren geschlossen lassen kann.
Ansonsten bin ich vollauf zufrieden mit der Dallas Tasche und kann sogar behaupten, dass sowohl für das iPhone, als auch für das iPad, die Kavaj Taschen wirklich die Besten auf dem Markt sind!
Schaut sie euch an :-)

1 Kommentar:

  1. Ich bekomme zum Valentinstag auch ein iphone 6S+ und freue mich schon riesig darauf. Die Hülle klingt super! LG Olga

    AntwortenLöschen