Samstag, 29. Dezember 2012

Kerzenplus.com

Weihnachten ist vorbei, aber die Zeit für Kerzenstunden noch lange nicht!
Gerade wenn es draußen dunkler ist, lieben wir es Kerzen um uns herum zu haben, das sorgt für eine wunderschöne Atmosphäre!
Um so mehr freut es mich, dass ich dieses schöne Paket von Kerzenplus zugeschickt bekommen habe. 


Deko Perlen in orange - 1,49€ / 330ml
Wasserspeichernde Perlen, die zur Dekoration verwendet werden können um Blumen lange frisch zu halten.

Dann noch eine Rustico Stumpenkerze mit einer Größe von 14 x 6 cm in dunkelgelb - 2,99€
Handgearbeitet und eine Brennzeit von ca. 54Stunden.

Und eine Duftkerze im Glas mit Lavendelduft 7 x 8cm. Leider ist die Kerze im Shop nicht mehr verfügbar. 


Im Kerzenplus Shop findet man jede erdenkbare Art von Kerzen, eine wirklich große und schöne Auswahl - und Wahnsinns Preise!!
Auch für Dekorationsartikel ist gesorgt, man findet von Vasen bis Drahtbällen wirklich alles.
Die Artikel kamen sehr gut verpackt bei mir an und die Lieferung dauert nur 3-4 Tage. Die Lieberung ist ab 39€ kostenfrei.
Ich muss sagen, dass ich wirklich anstandslos zufrieden bin und von der tollen Auswahl der Kerzen begeistert bin. Jeder der Wert auf ein gemütliches Zuhause legt findet hier das ein oder andere für sich.

Danke für die schönen Produkte an Kerzenplus.com!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen